News

Verstärkung des Fachteams Wohnungseigentumsrecht

Seit dem 01.08.2016 wird unser Fachteam Wohnungseigentumsrecht durch Rechtsanwalt Peter Hesse erweitert. Peter Hesse ist seit über 10 Jahren im Bereich des Wohnungseigentumsrechts tätig, seit 2010 Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und in den Jahren 2013,...

Seit dem 01.08.2016 wird unser Fachteam Wohnungseigentumsrecht durch Rechtsanwalt Peter Hesse erweitert.

Peter Hesse ist seit über 10 Jahren im Bereich des Wohnungseigentumsrechts tätig, seit 2010 Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und in den Jahren 2013, 2014 und 2015 in der Focus-Liste „Deutschlands Top-Anwälte“ im Miet- und Wohnungseigentumsrecht aufgenommen.

Wir freuen uns, dass wir mit Rechtsanwalt Peter Hesse einen Spezialisten gewinnen konnten, der durch sein Knowhow und seine jahrelange Erfahrung im Bereich des Wohnungseigentumsrechts unser Team verstärkt, damit wir auch weiterhin unseren hohen Anspruch an uns selbst beibehalten können.

Zurück