Uwe Wanderer - Rechtsanwalt & Künstler

Gründungspartner Uwe Wanderer ist nicht nur mit Leib und Seele Rechtsanwalt, sondern auch Fotograf.

Im Video spricht der Gründungspartner der Berliner Kanzlei für Immobilienprofis Wanderer und Partner, warum er fotografiert und was die Fotografie für ihn zu etwas Besonderem macht.

"Als Rechtsanwalt kann ich zwar kreativ sein, darf aber die mitunter eng gesetzten gesetzlichen Grenzen nicht verlassen", sagt Rechtsanwalt Uwe Wanderer.

"Darum ist Fotografie meine zweite Leidenschaft. Hier kann ich mich frei bewegen, neue Blickwinkel finden. Davon profitiert auch meine Arbeit in der Kanzlei", erläutert der auf Wohnungseigentumsrecht spezialisierte Jurist sein Steckenpferd.

 

Dieser Inhalt eines Drittanbieters wird aufgrund Ihrer fehlenden Zustimmung zu Drittanbieter-Inhalten nicht angezeigt.

Klicken Sie hier um Ihre Einstellungen zu bearbeiten.

 

 

WIR Wanderer Fotogalerie

Hier finden Sie einige Auszüge aus dem Werk von Rechtsanwalt Uwe Wanderer.

WIR-Verbund – immobilienrechtliches Know-How für überregionale Mandate

Der WIR-Verbund ist ein Zusammenschluss rechtlich selbständiger Kanzleien im Immobilienrecht. Drei Kanzleien, ein Fokus: Spezialisierungen im Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht sowie Bau- und Bauträgerrecht.